Bereits sind die Wochen wieder reserviert – es haben sich auch die ersten Gäste angemeldet, und wir freuen uns, wenn auch du dabei sein kannst.

1. Woche
Samstag, 15. Oktober bis Samstag, 22. Oktober 2022

2. Woche
Samstag, 22. April bis Samstag, 29. April 2023

Mit einer nicht allzu langen Anreise sind wir in einer natürlichen Gegend am Fluss La Drôme in der Auberge La Plaine www.aubergelaplaine.fr untergebracht. Diese Auberge steht inmitten der Natur – Ruhe geniessen und sich einfach wohl fühlen in diesem wunderbaren Garten. Morgens dem Vogelgezwitscher zu lauschen oder einfach die Stille beim Weiher zu geniessen – das ist schon die Reise wert.

Die geführten Wanderungen sind gemütlich und abwechslungsreich. Wir wandern mit einigen Höhenmetern (600m) ab dem Städtchen Saou zur Roche Colombe um auch die weiten Ausblicke zu geniessen.

Natur pur erleben wir beim durchwandern des Canyon bei Gorge d’Omblèze wo auch der riesige Wasserfall Chute de la Pissoire bestaunt werden kann. Es gibt viel Geschichtliches zu erkunden, der Markt will durchschlendert werden, die Burg ist mit einigen Treppenstufen erreicht und schön können wir erahnen, wie sich das Leben anno dazumal abgespielt hat.

Um all diese vielen Eindrücke zu geniessen setzen wir uns doch einfach mal hin und lassen uns verwöhnen: Bei einem kühlen Drink oder feinen Essen spüren wir das französische Ambiente.


Der Tag beginnt mit einem wundervoll zubereiteten Frühstück, mit vielen Regio-Spezialitäten, welche auch gleich dort produziert werden.

Abends können wir uns gleich im Restaurant der Auberge kulinarisch verwöhnen lassen. Zuvor oder darnach im Innenhof noch einen Drink geniessen - das ist Luxus pur und erholsam.

Interessiert?
Viele wichtige Details findest du unter www.wanderagentur.ch oder du kannst dich jederzeit bei mir melden. Ich freue mich schon riesig, solch tolle Tage mit euch zu verbringen.

www.marias-wanderwelt.ch

 

Versicherung

Ist Sache der Teilnehmer

Anmelden

Bei Maria's Wanderwelt in Malans - zum Formular

Wichtig

Die genauen Reisedetails werden dir nach deiner Anmeldung via E-Mail zugestellt.

Ich freu mich auf dieses besondere Abenteuer mit dir! Maria’s Wanderwelt